Touch. Schedule. Meet.

Man sitzt im Meetingraum mit einem Kunden oder Mitarbeiter, und es klopft an der Türe – „Wie lange brauchst Du noch?.“ Kennen Sie dieses Szenario? Mit dem Evoko Room Manager ist diese Zeit vorbei. Der EVOKO Room Manager hat das Termin- und Meetingraum Management revolutioniert. Buchungsstatus wird schon bereits an der Türe des Meetingraumes klar und deutlich angezeigt, und dass mit seinem einzigartigen Design. Mit der Touchscreen Funktion können Mitarbeiter sehen, wer den Raum besetzt und was das Thema des Meetings ist. Vorbei sind die Zeiten der unangenehmen Unterbrechungen.

Vorher

  • Unterbrechung. Plötzlich klopft jemand an und fragt, wie lange man noch braucht.
  • Doppelte Buchungen. Beide Parteien sind überzeugt gebucht zu haben.
  • Die Schwierigkeit, einen freien Raum zu finden. Im schlimmsten Fall bleibt ein Raum ungenutzt, weil „er besetzt schien“.

Nachher

  • Die Touchscreens vor den Türen der Konferenzräume zeigen mithilfe einer grünen bzw. roten Hintergrundbeleuchtung(LED) schon von weitem an, ob der Raum frei oder besetzt ist.
  • Der Bildschirm zeigt automatisch die Basisinformationen zur laufenden Konferenz an, beispielsweise den Beginn und das Ende, die noch verbleibende Zeit in Minuten, und wer die Konferenz gebucht hat.
  • Buchen Sie in Outlook* oder direkt auf dem einfachen Menü des Touchscreens, über den Sie eine Übersicht der Buchungen erhalten, eigene Buchungen und Stornierungen vornehmen sowie eine laufende Konferenz umgehend verlängern können. Ist der Raum belegt, kann der Bildschirm auf einen anderen, freien Raum hinweisen. (Quelle: EVOKO)

Für mehr Informationen oder eine Demo-Session melden Sie sich unter info@alphatrust.ch oder direkt über unser Kontaktformular.

Ressourcen

Evoko Sales Guide