Firmenausflug bei sonnigem Wetter

Der ursprünglich geplante Skitag am Samstag in Engelberg mussten wir leider kurzfristig umdisponieren, da sehr starke Windböen vorausgesagt wurden. Somit liessen wir unsere Schneeausrüstung zu Hause und begaben uns auf eine kleine Tour de Suisse. Nach einem spannenden und lehrreichen Besuch bei der JURAworld of Coffee in Niederbuchsiten und einer köstlichen Kaffee Degustation, begaben wir uns hellwach und voller Power nach Luzern, wo eine geführte Segway Tour mit einem Guide auf uns wartete. Auf zwei Rädern und bei strahlendem Sonnenschein erkundeten wir die Stadt Luzern. Unsere Sightseeing-Tour führte uns durch die Altstadt, unter anderem an der Kapellbrücke vorbei und hinauf in luftige Höhen, wo wir mit einem wunderschönen Panorama belohnt wurden.

Doch was wäre ein solch gelungener Ausflug ohne ein leckeres Abendessen mit einem feinen Glas Wein? Um unseren gelungenen Ausflug abzurunden, fanden wir uns schlussendlich in Engelberg ein, wo wir im Restaurant Alpenclub vollends verwöhnt wurden. Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei – es war an der Zeit, die Heimreise anzutreten und nach einem langen Tag müde und glücklich zu Hause anzukommen.

Klicken Sie sich durch die untenstehende Bildergalerie mit den Impressionen unseres Firmenausflugs:

Dieser Eintrag wurde in News veröffentlicht. Bookmark: Permalink.