alphaTrust.ch ag spendet für Race for Life

Am 3. September 2017 fand die jährliche Spendenaktion “Race for Life” auf dem Bundesplatz in Bern statt. Jährlich werden in der Schweiz 39’500 Neudiagnosen von Krebs festgestellt. Race for Life setzt sich für die betroffenen Menschen und die notwendige Krebsforschung ein.
Unglaubliche 18’949 Kilometer wurden durch alle Teilnehmer erreicht, welche mit dem Fahrrad zurückgelegt wurden.

Informationen und Bilder zur Veranstaltung finden Sie auf folgender Seite:
https://www.raceforlife.ch/

Die Firma alphaTrust.ch ag hat im Rahmen dieser Veranstaltung eine grosszügige Spende abgegeben, um einen wichtigen Beitrag leisten zu können.

Siehe Spendenbarometer: https://fundraise.raceforlife.ch/projects/sakk-racer

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spendern für die Unterstützung an diesem tollen sowie wertvollen Anlass und blicken mit grosser Zuversicht im Kampf gegen den Krebs in die Zukunft.

© Race for Life